Spendenaktion 19. Dezember 2013

 

Die Schulfamilie versammelte sich am vorletzten Schultag vor den Weihnachtsferien im Flur und nahm aus den Händen der Markt Bibarter UWG 250€ in Empfang. Dieses Geld wurde beim jährlichen Christbaumverkauf erwirtschaftet und kommt wie jedes Jahr Kindern oder Jugendlichen zugute. In diesem Jahr war die Grundschule Markt Bibart der glückliche Empfänger. Das liebevoll in einer Schatztruhe verpackte Geld wird  für die Anschaffung einer Experimentierbox zum Thema Luft sowie für Material zur Leseförderung verwendet. 

 

Frau Teufel, Herr Marhofer und Herr Stubenrauch überreichten Frau Reichelt  das "verfrühte" Weihnachtsgeschenk. Kinder und Lehrer bedankten sich mit einer kleinen musikalischen Darbietung herzlich bei den Spendern.

 

 

Danke für diese sehr großzügige Spende, wie auch für all die anderen vielfältigen Unterstützungen und guten Wünsche, die uns in der Vorweihnachtszeit zuteil wurden.

 

Zurück

 

Letzte Aktualisierung am 26.12.2013