Einzug der Hasengruppe 2. September 2013

Schon ab 2. September war viel Kinderlachen und Kinderlärm in der Schule zu hören. Warum das? Die Hasengruppe des Kindergartens zieht für einige Monate bei uns im Gebäude ein! Umbaumaßnahmen im Kindergarten führten zu dieser Auslagerung. Es dauerte nicht lange und schon fühlten sich die 20 Kinder in ihrem neuen Bereich sichtlich wohl.

Inzwischen sind auch die Schüler wieder am Arbeiten und wir freuen uns auf die mögliche Zusammenarbeit zwischen Schul- und Kindergartenkindern. Erste gemeinsame Lese- und Kunstprojekte sind schon angedacht.

Im Flur ist viel Platz zum Lesen und Bauen.

Ein neuer Teppich, ein Zaun und Möbel aus dem Kindergarten - schon ist eine gemütliche Spielecke eingerichtet. Was es hier wohl Leckeres zum Essen gibt?

Das ehemalige Religionszimmer bietet problemlos Platz für 20 kleine Hasenkinder und ganz viel Material!.

Wir freuen uns über unsere kleinen und großen Gäste. Schön, dass sie sich schon ganz schnell heimisch fühlten.

Letzte Aktualisierung am 03.10.2013