Herr Friedel heiratet 13.05.2011

 

Natürlich muss die Hochzeit unseres Hausmeisters auch in der Schule gefeiert werden.

 

Wie es sich gehört, bekamen die Jungvermählten auch eine richtige Hochzeitstorte.

Frau Reichelt gratulierte den beiden, die Schüler wünschten mit einem Lied alles Gute für die gemeinsame Zukunft.

 

Damit sich das Paar aber auch ein Geschenk verdient, musste es einige Aufgaben, wie z.B. Seilspringen und gemeinsam ein Herz ausschneiden, erfüllen. 

Bevor dann das Geschenk überreicht wurde,  bestreute Ole die beiden noch mit ganz viel Reis, damit mit einem glücklichen gemeinsamen Leben auch ja nichts schief geht. 

 

Wir wünschen dem Ehepaar Friedel alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt. Schön, dass wir so einen tollen Hausmeister haben. 

 

Zurück

 

Letzte Aktualisierung am 25.05.2013