Besondere Musikgruppen Oktober 2012

 

In diesem Schuljahr konnten wir wieder drei unterschiedliche Musikgruppen anbieten, unter denen die Schüler frei wählen konnten. Jeden Montag freuen sich die Kinder nun auf eine etwas andere Unterrichtsstunde.

 

Frau Zink bietet in der Turnhalle "Musik und Bewegung" an.

Rhythmische Bewegungen zu den Klängen der Cajón übt die Gruppe als erstes ein.

 

27 Kinder in einer Flötengruppe- wenn das keine Herausforderung ist! 

Frau Henninger meistert diese Aufgabe mit Bravour! Noch sind die Kinder mit Begeisterung bei der Sache. Wir freuen uns schon auf ihren ersten Auftritt.

 

Die  Gruppe "Musik und Theater" steckt in den Vorbereitungen zu einem Schattenspiel. Genaueres wird aber erst bei der Aufführung bekannt!

 

Vielleicht kann aber der eine oder andere schon erraten um welches Stück es sich handelt?

 

 

Im Februar finden die ersten Vorführungen statt, wir sind schon sehr gespannt.

Bestimmt werden wir wieder auf so manches versteckte Talent aufmerksam.

 

Zurück

 

Letzte Aktualisierung am 6. 11. 2012