Umgestaltung des Blumenbeetes Oktober 2012

 

Unser großes Beet im Pausehof rund um den Ahornbaum war sehr unansehnlich geworden. In einer Blitzaktion zusammen mit unserem Hausmeister und dem Bauhof wurde die Erde ausgehoben, eine Folie eingepasst und alles mit Kies aufgefüllt.

 

Damit das Beet nicht so kahl aussieht, wurde es bepflanzt und mit kleinen Kunstwerken der Schüler aufgepeppt. Jedes Kind bemalte dann noch einen Stein und gemeinsam wurde daraus eine rote Spur durch das Beet.

 

 

Na, wenn das keine Verbesserung ist!

 

Es ist ein schöner Platz  zum Verschnaufen geworden.

Unser Dank gilt unserem Hausmeister und der Gemeinde, die sich unseren Ideen gegenüber immer aufgeschlossen zeigen. Ohne ihre tatkräftige Unterstützung wäre unsere Schule nicht das, was sie ist.

 

Zurück

 

Letzte Aktualisierung am 31.10.2012