Schuleinschreibung 2013  14.04.2013

Am 10 April kamen die neuen Erstklässler zur Schuleinschreibung in unsere Schule.

Alle Lehrer, unser Hausmeister, unserer Sekretärin und Ele begrüßten die Kinder ganz herzlich.

Ele zeigte den Kindern seine Jonglierkünste, doch leider klappte es nicht so recht. Gemeinsam mussten die Kinder Ele helfen, wieder Ordnung in das entstandene Chaos zu bringen.

Dazu brauchten sie ein Vorwissen über Zahlen und Mengen - das war aber kein Problem für unsere Vorschüler!

Nach dieser Begrüßung ging es ab in die Klassenzimmer und die neuen Erstklässler erlebten eine richtige Unterrichtsstunde.

Wir freuen uns, wenn wir am 12. September unsere neuen Schulkinder begrüßen dürfen.

Auch bei der Schuleinschreibung organisierte unser Elternbeirat die Bewirtung perfekt -  dafür danke!

Letzte Aktualisierung am 14.04.2013