Danke für die Unterstützung Februar 2012

Unterstützung erhielt die Grundschule Markt Bibart in den letzten Wochen von zwei Seiten: der Inhaber der Firma TOM´s Fahrzeugtechnik, Herr Thomas Ramming, überreichte den Schülern 24 Grundschulatlanten. Die 3. und 4. Klassen machten schon häufig Gebrauch von diesen sehr kindgerechten Informationsquellen.

Der Ortsverband der Markt Bibarter CSU beteiligte sich an der Anschaffung von Kontrabassklangbausteinen. Die Ortsvereinsvorsitzende, Frau Andrea Ohlmann, konnte sich davon überzeugen, dass diese Instrumente im Musikunterricht heiß begehrt sind.

Stolz präsentieren die Schüler der Klasse 3/4a  die Atlanten.

Die Musikexpertin der Schule, Frau Henninger, setzt die neuen Instrumente bestimmt häufig ein.

Herzlichen Dank dafür von allen Schülern und Lehrern! Es tut immer gut, so viel Unterstützung zu erfahren.

Letzte Aktualisierung am 26.02.2012