Letzter Schultag vor den Osterferien 30. März 2012

 

Am letzten Schultag vor den Ferien steht immer etwas Besonderes auf dem Programm. Nach zwei Stunden Unterricht konnten die Schüler diesmal aus mehreren Bastel- und Sportaktionen auswählen. Danach gab es noch ein gemeinsames Osterbüfett. 

 

An dieser Station bastelten die Schüler bunte Windräder. 

Angefangene Ostereier  konnten hier zu Ende gemalt werden. 

 

Mit Frau Feindert bastelten die Kinder Osternester.  

 

In der Turnhalle wurden Spiele rund um Ostereier angeboten .

 

Nach der "harten Arbeit" an den Stationen konnten sich die Kinder bei tollen Leckereien stärken. Danke an alle Mütter, die immer wieder für ein köstliches Büfett sorgen. 

Hier fiel die Auswahl sehr schwer!

 

Derart gestärkt konnten die Ferien beginnen.
Wir hoffen alle Schüler nach den Ferien wieder gesund und ausgeruht in der Schule anzutreffen.

 

Zurück

 

Letzte Aktualisierung am 11.04.2012