Schulbustraining der Erstklässler 20. September 2011

 

Bereits nach einer Woche Schule stand für unsere Erstklässler das Schulbustraining auf dem Programm. Herr Münich und Frau Lang von der Polizei zeigten ihnen das richtige Verhalten am und im Schulbus.

Das richtige Anstellen und Einsteigen muss gut geübt sein.

Wie gefährlich es hinter einem Bus sein kann, verdeutlichte Herr Münich den Kindern sehr deutlich.

Auch im Bus ist richtiges Verhalten unerlässlich.

 

An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich bei Herrn Münich für seine hervorragende Arbeit. Über viele Jahre hinweg lehrte er unseren Schülern sehr anschaulich, sehr eindringlich, aber immer mit Humor das richtige Verhalten im Straßenverkehr. Wir wünschen Herrn Münich alles Gute für seinen Ruhestand.

 

 

Zurück

 

Letzte Aktualisierung am 29.09.2011