Uhrenspende 7. Dezember 2010

Als vorweihnachtliches Geschenk überreichte die Vorsitzende des CSU Ortsverbandes Markt Bibart , Frau Andrea Ohlmann, der Grundschule Markt Bibart ganz besondere Uhren.

Die Kinder überlegten angestrengt, was das wohl für außergewöhnliche Uhren sind, die doch ganz anders aussehen als normale.

Frau Reichelt bedankte sich ganz herzlich bei Frau Ohlmann und erklärte den Schülern die Funktionsweise der Uhren: mit einem roten Feld kann man anzeigen, wie viel Zeit die Kinder für eine Arbeit haben. Ab dann läuft die Uhr rückwärts, das rote Feld wird immer kleiner und ist nicht mehr zu sehen, wenn die Zeit abgelaufen ist.

Natürlich mussten die Uhren spätestens am nächsten Tag in allen Klassen ausprobiert werden.

Danke für diese Spende, wie auch für all die anderen vielfältigen Unterstützungen, die uns in der Vorweihnachtszeit zuteil wurden.

Letzte Aktualisierung am 8.12.2010