Wir begrüßen unsere neuen Erstklässer 31. März 2011

 

Am 31. März war es endlich so weit! Unsere neuen Erstklässler wurden für das kommende Schuljahr angemeldet. Bevor sie ihre erste Unterrichtsstunde absolvieren durften, wurden sie und ihre Eltern von allen Lehrkräften der Schule erst einmal ganz herzlich begrüßt.  

 

Wer ist wohl mehr gespannt auf das, was kommen wird, Eltern oder Kinder?

Gleich geht es los!

 

Nicht nur die Lehrkräfte freuten sich über die neuen Schüler, auch Ele und Quiesel sind schon ganz gespannt.

Gleich dürfen die Kinder zum ersten Unterricht aufbrechen, davor gibt es aber noch die Namenschilder für alle. 

 

Geschafft- als kleines Geschenk zum Abschluss gab es eine Brotzeitdose, die im ersten Schuljahr bestimmt bald im Einsatz sein wird.

 

Danke an den Elternbeirat, der uns bei der Schuleinschreibung wieder tatkräftig unterstützte.

Wir freuen uns schon auf das neue Schuljahr!

 

Zurück

 

Letzte Aktualisierung am 01.04.2011