Letzter Schultag im Schuljahr 2010/11 29. Juli 2011

Nach Zeugnisverteilung und Gottesdienst traf sich wie jedes Jahr die Schulfamilie im grünen Klassenzimmer um besondere Leistungen einzelner Schüler zu würdigen und um die Viertklässler zu verabschieden.

Die Antolinsieger Micha, Sebastian und Bastian erhielten eine Urkunde und einen Büchergutschein. Nicht auf dem Bild ist Nina Chocholaty, die leider krank war . Sie hatte mit über 14.000 Punkten einen neuen Schulrekord aufgestellt.

Die Geschwister Franca und Maxi bekamen ein Knobelspiel und eine Urkunde für ihre tollen Leistungen bei der Knobelaufgabe der Woche.

Johanna wurde für ihre herausragenden sportlichen Leistungen geehrt.

Dann ging es ans Abschied nehmen. Frau Jakob wurde als erstes verabschiedet, ab September wird sie an einer Nürnberger Schule unterrichten. Wir wünschen ihr dafür alles Gute.

Unser Bürgermeister, Herr Günther, gab den Viertklässlern gute Wünsche und Ratschläge mit auf den Weg.

Danach verabschiedete sich Frau Reichelt von "ihren" Viertklässlern. Jeder, der die Schule verließ, bekam von einem Erstklässler einen Blumenstrauß überreicht.

Denjenigen, die unsere Schule verlassen, wünschen wir weiterhin alles Gute. Alle anderen hoffen wir im September gesund und mit neuen Kräften gestärkt wiederzusehen.

Letzte Aktualisierung am 26.08.2011