Osterfrühstück 15. April 2011

 

Am letzten Schultag vor den Osterferien trafen sich alle Schüler, Lehrer und der Hausmeister zu einem gemeinsamen Osterfrühstück.

 

Bevor es aber mit dem Essen losgehen konnte, erklärte Frau Reichelt den Kindern, was mit dem Spendengeld der Japanaktion geschieht: es wird an ein Waisenhaus weitergeleitet, das durch das Erdbeben vom Einsturz bedroht ist.  

Danach konnte das Osterfrühstück beginnen. Jeder hatte etwas Leckeres mitgebracht, so war wieder einmal ein tolles Büfett entstanden.

 

Bei so viel Auswahl war es gar nicht leicht, sich zu entscheiden.

Sichtlich vergnügt ließen es sich alle schmecken- voller Vorfreude auf die wohlverdienten Ferien. 

 

Danke an alle Mütter, die sich immer tolle Leckereien fürs Büfett einfallen lassen!

 

 

Zurück

 

Letzte Aktualisierung am 27.04.2011