Fahrradprüfung der 4. Klasse 15.04.2011

 

Am letzten Schultag vor den Osterferien stand nicht nur ein gemeinsames Frühstück auf dem Plan, für die Viertklässler war es auch wegen der Fahrradprüfung ein ganz wichtiger Tag.

 

So sehen zufriedene Kinder aus, denn alle hatten die Fahrradprüfung bestanden. Eine tolle Leistung der 4. Klasse.

Vier Kindern konnten Herr Münich und Herr Seitz ganz besonders gratulieren, denn diese vier hatten sowohl in der Theorie als auch in der Praxis hervorragende Ergebnisse erzielt und bekamen von den Polizisten ihre Ehrenwimpel überreicht. 

Herzlichen Glückwunsch Niklas, Leon, Johanna und Maxi!

 

Die Fahrradausbildung machte den Kindern viel Freude, zeigte ihnen aber auch ganz deutlich, dass das richtige, vorausschauende Verhalten im Straßenverkehr nicht einfach ist. 

Bleibt zu hoffen, dass sich unsere Kinder auch im Alltag an das Gelernte halten und immer sicher ans Ziel gelangen.

 

Zurück

 

Letzte Aktualisierung am 27.04.2011