Geburtstagsfeier 14. Dezember 2010

Mit einer großen Geburtstagsfeier überraschten die Kollegen, alle Schüler, der Bürgermeister, die Sekräterin, der Hausmeister und die Elternbeiräte Frau Reichelt zu ihrem 50. Geburtstag. Mit Geburtstagslied, einer echten Schulband, einer riesigen Torte und vielen Geschenken wurde dieser Schultag begonnen.

Auch Herr Bürgermeister Günther ließ es sich nicht nehmen und gratulierte namens der Gemeinde ganz herzlich.

Frau Voit überreichte Frau Reichelt im Namen aller Elternbeiräte eine Zierkirsche, die dann mit Weihnachtsanhängern und -basteleien der Kinder geschmückt wurde.

Frau Reichelt bedankte sich bei allen für die gelungene Überraschung. Dieser Tag werde ihr immer als etwas ganz Besonderes im Gedächtnis bleiben.

Als Dankeschön für die Kinder gab es Amerikaner und - keine Hausaufgaben für alle.

Wie schön, dass an unserer Schule besondere Tage von der gesamten Schulfamilie gemeinsam begangen werden.

Letzte Aktualisierung am 28.12.2010