Grillabend 8. Juli 2020

An Stelle eines Sommerfestes fand zum Schuljahresabschluss ein Grillabend statt. Mit einem kleinen Rahmenprogramm begrüßten die Schüler die Gäste, dann gab es nur noch ein gemütliches Beisammensein bei hochsommerlichen Temperaturen.

Mit dem Lied "Kommt wir wollen Freunde sein" wurden der Abend eröffnet.

Wie gut, dass auch unsere Schulfamilie viele Freunde besitzt. So hatte die Faschingsgesellschaft ALZIBIB dieses Grillfest organisiert, den Einkauf, das Grillen und den Verkauf übernommen und den Erlös der Schule zur Verfügung gestellt. Dafür ein ganz großes Dankeschön.

Passend zur Fußballweltmeisterschaft  hatten die Kinder der Tanzgruppe einen Tanz zum  WM- Lied einstudiert.

Natürlich durften auch die Chorkinder auftreten. Das Lied von einer frechen Stubenfliege passte gut zum heißen Wetter.

Nach den Vorführungen saßen die Gäste an diesem warmen Sommerabend noch lange zusammen.

Die Kinder nahmen "ihren" Pausehof in Beschlag und  genossen das gemeinsame Spiel außerhalb der regulären Pausen.

Letzte Aktualisierung am 16.07.2010