Weihnachtsfeier am letzten Schultag 23. Dezember 2009

 

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien fand eine kleine Weihnachtsfeier statt. Jede Klasse hatte etwas Weihnachtliches einstudiert und durfte es an diesem Tag den anderen Schülern sowie dem Elternbeirat vorführen. Danach saßen Schüler, Lehrer und Elternbeiräte noch bei Kinderpunsch und Plätzchenbuffet gemütlich beieinander. 

 

Ein bisschen Aufregung, bevor vor so vielen Zuhörern ein Gedicht aufgesagt wird, gehört einfach dazu.

Die Kinder der Flötengruppe spielten zusammen mit Frau Bacherle drei Weihnachtslieder. Auch das zweistimmige Spiel gelang hervorragend. 

 

Ein Theaterstück von einer traurigen Wolke führten uns die Erstklässler gekonnt vor! 

Die Viertklässler präsentierten ein altes Weihnachtsgedicht in neuer Form.. 

 

Nach den Beiträgen stärkten sich alle  mit Kinderpunsch und Plätzchen und dann - nichts wie ab in die heißersehnten Weihnachtsferien.

 

Wir hoffen, alle Mitglieder unserer Schulfamilie im Januar 2010 gut erholt und gesund wiederzusehen.

 

Zurück

 

Letzte Aktualisierung am 29.12.2009