Gewinner beim Raiffeisenmalwettbewerb 13.April 2010

Auch in diesem Jahr beteiligten sich alle vier Klassen  am Raiffeisenmalwettbewerb. Es war für die Jury nicht leicht, aus sehr vielen gelungenen Arbeiten die sieben Preisträger unserer Schule zu ermitteln. In diesem Jahr mussten die Kinder Bilder gestalten, die zeigen, welchen Einfluss wir auf unser Klima haben.

Am 13. April wurden die Preisträger dann in der Neustädter VR-Bank geehrt und erhielten schöne Sachpreise. Vertreter der VR- Bank,  Frau Reichelt sowie alle Markt Bibarter Preisträger sind auf diesem Bild zu sehen.

In diesem Schuljahr waren unsere Preisträger (von links nach rechts):

Lara Friedel (2. Klasse), Daniel Hack (1. Klasse), Marie Hofmann (3. Klasse), Niklas Rückel ( 3. Klasse), Andreas Schwab (4. Klasse), Laura Schorr (3. Klasse) und Denise Teufel (1. Klasse).

Herzlichen Glückwunsch!!

Wir sind schon gespannt, wer im nächsten Schuljahr zu den Gewinnern gehören wird!

Letzte Aktualisierung am 16.04.2010