Unser Kunstgarten  4. Mai 2009

 

Eine Woche nach dem Arbeitseinsatz für den Kunstgarten war es soweit! Fast alle Kunstgegenstände waren fertig und an ihrem richtigen Platz.

 

Die Gehänge der Viertklässler zieren den kahlen Ast.

Die bemalten Hölzer der Zweitklässler wurden als "Holzzelte" aufgestellt.

Die Steine, die viele Kinder mit neuer Farbe aufgefrischt haben, wurden kunstvoll zu neuen Mustern gelegt.

 

Der Baumscheibenturm wirkt besonders gut, wenn man vom Computerraum aus den Kunstgarten betrachtet.

 

 Die bemalten und bepflanzten Blumentöpfe der Drittklässler bringen Leben in den Garten! 

Der neu gestaltete Garten ist wieder einmal ein richtiger Farbtupfer zwischen den grauen  Betonsteinen.

 

 Aber auch im Gebäude gibt es wieder neue Kunstobjekte!

 

Diese Schuhausstellung ist bestimmt einmalig!

 

Auch wenn der Kunsttag viel Zeit gekostet hat und danach Aufräumen und Putzen angesagt war, hat sich der Aufwand auf alle Fälle wieder einmal gelohnt.

 

Zurück

 

Letzte Aktualisierung am 04.05.2009