Sturmtief "Emma" fegte über Markt Bibart 1.03.2008

 

Am 1. März wartet man eigentlich auf den Frühling. Es kam aber Sturmtief "Emma" mit Regen und Gewitter. Eine größere Fläche unseres Daches wurde abgedeckt. Glaswolle, Dachpappe und Dachziegel wurden auf dem ganzen Schulgelände verteilt. 

Dank der Freiwilligen Feuerwehr und der Firma Guckenberger, die sich bei dem schlechten Wetter gleich an die Arbeit machten, konnten wir vor noch schlimmeren Schäden bewahrt werden. 

 

 

 

Die kaputten Ziegel mussten vom Dach.                                                      

 

  So sah es am ganzen Grundstück aus.

 

 

Damit es nicht herein regnete, musste das Dach schnell dicht gemacht werden. Eine gefährliche Aufgabe bei Wind und Regen.

Glücklicherweise drang nur wenig Wasser in den darunter liegenden Computerraum.

 

Zurück

 

Letzte Aktualisierung am 08.02.2008