Frühjahrsaktion im Kunstgarten 02.05.2008

Nach dem langen Winter musste unser Kunstgarten unbedingt wieder "aufgepeppt" werden. Der 2. Mai bot sich dafür gut an und bei schönem Wetter arbeiteten alle Schüler unserer Schule  an den unterschiedlichsten Kunstobjekten.

Die Erstklässler wuschen die Kieselsteine, besserten unansehnliche Stellen aus und legten neue Muster.

Die Zweitklässer bauten zusammen  mit den Kindern der 3a aus Ästen wunderschöne "Spinnennetze".

Die Schüler der 3b bemalten Fliesen mit ihren Hand- und Fußabdrücken  und gestalteten fantasievolle Ränder.

Die Kinder aus der 4. Klasse bemalten unsere alten Stühle so toll, dass man sie kaum wiedererkennen konnte. So entstanden z.B. unterschiedliche Tiere aus den alten Möbelstücken.

Die Kunstwerke finden bestimmt  innen in der Schule einen sicheren Platz !

So sieht der fast fertige Kunstgarten aus. Einmalig, oder?

Letzte Aktualisierung am 21.05.2008